Podestplatz am Rallye Erzgebirge

Knapp vor dem Start des Erzgebirge-Rallyes stellte das Team Färber (Frank und Marc Färber) den Suzuki, nach viel Arbeit wieder in Topform auf die Räder.
Nach den ersten zwei WP’s am Freitagabend stellte Iris
erfreut fest, dass der Wagen durch die beiden Brüder und dem Mechaniker Timo bestens vorbereitet wurde. Auch dieses Mal musste Iris mit einem neuen Beifahrer ins Rallye starten. Caroline fiel nach einem Unfall aus. ( Kein Rennunfall, sondern Treppensturz ). In der Nacht vor der Abfahrt zur Rallye erklärte sich Thomas Jörimann aus Sihlbrugg, spontan bereit, als Navigator zu agieren. Thomas der sonst mit Ive Dulex fährt, konnte so seine Erfahrung voll einbringen. Bei extrem schlechten Wetterverhältnissen fuhren Iris und Thomas souverän auf den guten dritten Platz.
Iris hat nach den zwei Ausfällen ihre alte Form offensichtlich wieder
gefunden. Iris hatte vom Teamchef Frank die Order, das Rallye „auf Durchkommen" zu fahren. Nach den ersten, eher zurückhaltend gefahrenen Etappen, konnte es Iris nicht lassen, wieder Gas zu geben. Zufrieden genossen alle Beteiligten die Siegerehrung in Hohenstein-Ernstthal.


Erzgebierge008.jpg (66870 Byte) Erzgebierge039.jpg (74747 Byte) Erzgebierge051.jpg (69229 Byte)
Erzgebierge072.jpg (89486 Byte) Erzgebierge027.jpg (46355 Byte) Erzgebierge099.jpg (57081 Byte)