Rallye Sulingen 2005

Das Gebiet um Sulingen, in der Nähe von Bremen gelegen, bietet mit seinen flachen, weiten Ebenen und Wäldern, eine ideale Basis um interessante Rallyes durchführen zu können.
Bei wechselhafter Witterung wurden die Piloten vor die Qual der Wahl um die richtigen Reifen gestellt. Auch beim Suzuki von Iris und Alexandra, wurden die Reifen mehrmals gewechselt. Witterungs-bedingt gab es an dieser Veranstaltung verhältnismässig viele Ausfälle.
Die beiden Damen konnten ihr Rennfahrzeug unbeschadet über die  über die 16 WP’s jagen. Erst um Mitternacht konnten die müden Piloten ihre Pokale entgegen nehmen.
Iris Thurnherr und ihre Co-Pilotin konnten die Damenwertung wieder
gewinnen, in der Rookie-Wertung wurden sie vierte, im ADAC Junior-Cup
sechste und im Ignis-Cup zehnte.
Der nächste Lauf findet am 17.06.05 - 18.06.05 im Saarland statt.


rallye_sulingen0519.jpg (85163 Byte) rallye_sulingen0537.jpg (58839 Byte) rallye_sulingen0547.jpg (71809 Byte)
rallye_sulingen0548.jpg (49535 Byte) rallye_sulingen0554.jpg (57450 Byte)
rallye_sulingen059.jpg (84784 Byte)