29.08.2009 - 8. Lauf Dacia Logan Cup 2009 in Papenburg

Nach der Enttäuschung über die Disqualifikation im letzten Rennen in Oschersleben wegen 3kg Untergewicht hat sich das Team wieder erholt und sich akribisch genau auf das Rennen in Papenburg vorbereitet.
Nachdem wir im Qualifying den 9. Startplatz erreichten war die Basis für ein gutes Rennen gegeben. Im Gegensatz zu den anderen Veranstaltungen wurde in 4 Einzelrennen gestartet mit je 40 Minuten Rennzeit. Die Zeiten aller Rennen wurden addiert und ergaben so den Schlussrang.

Dank sauberer und konsequenter Fahrweise konnten sich Iris Thurnherr und Marco Muster die Ränge 7, 7, 6 und 8 in den Einzelrennen sichern. Dank solider Vorbereitung des Rennfahrzeugs durch unseren Teamchef Anthony Carpignano, seiner rechten Hand Luigi Bello und die perfekt gefahrenen Rennen mit unseren Fahrern Iris und Marco wurde die Leistung mit dem 3. Schlussrang belohnt. 

Das ganze Team hat durch diese Podestplatzierung grossen Aufwind bekommen und ist bereit für den nächsten Kampf am Sachsenring am 12.09.09.